Alexander Zeyer

Delegiertentag des CDU-Stadtverbands St. Wendel

Der diesjährige Delegiertentag des CDU-Stadtverbands St. Wendel findet am Samstag, dem 18. November 2023, ab 14 Uhr in der Sport- und Kulturhalle in Bliesen statt. Hierzu sind alle Mitglieder und Interessierte herzlich eingeladen.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wird nicht nur ein neuer Vorstand gewählt, sondern auch die Gebietsliste für den Stadtrat und die Bereichsliste für den Kreistag zur anstehenden Kommunalwahl 2024 aufgestellt. Zudem wird die Vertreterversammlung den CDU-Bürgermeisterkandidaten für die kommende Bürgermeisterwahl wählen.

Dazu der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Alexander Zeyer: „Das große Interesse und die Motivation vieler CDU-Mitglieder, sich zukünftig in den kommunalen Gremien und somit für unsere Heimat zu engagieren, ist riesig. Mit einem starken Team bestehend aus jungen und erfahrenen Kandidatinnen und Kandidaten, geht die CDU St. Wendel optimistisch und zuversichtlich in das Wahljahr 2024. Bereits im Sommer haben wir Peter Klär als unseren Bürgermeisterkandidaten nominiert, und auf dem Delegiertentag werden wir ihn noch offiziell als Kandidaten wählen. Bürgermeister Peter Klär hat in den vergangenen Jahren bewiesen, dass er der Richtige im Rathaus ist. Er bringt alles mit, was ein Bürgermeister braucht, echte Erfahrung, Weitblick und Führungsstärke. Zusammen mit ihm möchten wir die gute Arbeit für unsere Heimat fortsetzen.“

Ihre Gedanken, Fragen und Anregungen sind für mich von unschätzbarem Wert. Ich möchte Sie ermutigen, diese Plattform zu nutzen, um mit mir in den Dialog zu treten. Sei es, um mehr über meine Standpunkte zu erfahren, Klarheit zu politischen Themen zu gewinnen oder einfach um eine Diskussion über die Zukunft unserer Gemeinschaft anzustoßen. Ihre Stimme zählt, und ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen an Lösungen zu arbeiten und Perspektiven auszutauschen.

Lassen Sie uns eine offene und respektvolle Atmosphäre des Austauschs schaffen, in der Ihre Fragen nicht nur beantwortet, sondern auch Ihre Sichtweisen wertgeschätzt werden. Denn letztendlich sind es Ihre Anliegen, die den Weg für eine bessere Zukunft ebnen können.